Balthasars Blog – Startseite

Über diese Webseite    –    EWULIN Neue, schulterumhängende Modefarbe-Handtasche B07QF23DR1 Nicht so teuer

Unsere Ansprüche:

Jeder Artikel soll neues Material bringen oder für bekanntes Material neue Gesichtspunkte  –  möglichst sogar beides.

Wahrheit und Betrug sind verschieden und unterscheidbar. Desinformation will den Unterschied beseitigen. Wir bestehen auf dem Unterschied.

Dies sind die neuesten Beiträge auf unserem Blog:

19. Juli 2019:  50 Jahre Jubiläum: Raumfahrtlüge, Täuschung, Betrug, Zensur, seelische Misshandlung.

1. Juli 2019:  Die ISS-Mikrosievert-Dosis: erst 67 Prozent runter, dann 175 Prozent rauf!

31. Mai 2019:  Raumfahrt elementar erklärt: ohne Mathe!

1. Mai 2019:  Eure Meinung auf Balthasars Blog: Kommentare aus 2 Jahren

9. April 2019:  Was die ESA machen soll? Hört auf zu lügen und zu betrügen!

29. März 2019:  Der Zweck des Betrugs: Raumfahrt-Firlefanz

13. März 2019:  Wie wird man zum Verschwörungstheoretiker gemacht?

27. Februar 2019:  „Fragen Sie mich nicht, wie er wieder lebendig herunterkommen soll.“

27. Januar 2019:  Kritische Literatur zur Raumfahrt

28. November 2018:  Zwölf Beweise gegen die Raumfahrt – SPON: „Verschwörungstheorien“, „Alles Lüge!“

Es gibt auch ein Ausführliches Inhaltsverzeichnis zu Balthasars Blog

Es wird laufend aktualisiert.

Die wichtigsten Beiträge zu Balthasars Themen:

Thema Medien

(1) – Die geheimen Blasen aus Nichts (2014)  –  (2)  Student Backpack, School Backpack for Laptop,Most Durable Lightweight Cute Travel Water Resistant School Backpack - Doodle Good Night Seamless Pattern B07PV5JQVQ Verrückter Preis  Mit den Ergebnissen der UMFRAGE von 2011 in „Welt der Wunder“: Was glauben die Deutschen noch? Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Emnid. An welche Verschwörungen glauben die Deutschen?  –  (3)  Muß Papst Franziskus jetzt dran glauben: an den NASA-ISS-Betrug? Das für den 26. Okt. 2017 angekündigte Gespräch mit Astronauten  –  (4)  Offener Brief an alle seriösen Medien mit wahren Nachrichten  – über das Gespräch des Papstes mit den Astronauten auf der ISS am 26.10.17  –  (5)  Medien, Eliten und bemannte Raumfahrt: RAUMFAHRT – RUNDSCHREIBEN Nr. 1 : an 46 Journalisten in Deutschland.  –  (6)  Warum soll niemand wissen, „wem die Deutschen noch glauben“?  Ergebnissen der UMFRAGE von 2011 in „Welt der Wunder“  –  (7)  Zehntausende private „Gesprächspärchen“ nach Karteikarte, überwachte Themen: DDR 2.0  Projekt „Deutschand spricht“.

Thema Raumfahrt

allgemein:  (1)   Pro und Contra der bemannten Raumfahrt  –  (2)  Hallo, ESA / Jan Wörner: „Wir sagen Ihnen, was wir denken“: alle Beweise und starken Argumente gegen die bemannte Raumfahrt  –  (3)  Marquardts „Apollolüge“ jetzt als Taschenbuch: vier verschiedene Argument-Klassen  –  (4)  Herrenreithose Easy Rider by Euro-Star Phil Weiss Größe Farbe 50 Weiss B07FF4NQLL Online-Shop – bisher die einzige Erklärung im Internet  – (5)  MTK Taktischer Helm, MilitäRischer Enthusiast Air Gun Taktischer Helm, Schneller Helm, Pubg-SekundäRhelm, ZusäTzliche Taktische AusrüStung B07MJVT6RW Hohe Sicherheit   –  (6)  Adidas Ultra Boost 19 Clear braun Chalk Weiß Weiß B07M966WZ1 Moderne Technologie  Das ISS-NASA-Objekt am Abendhimmel: mit bloßem Auge wäre die ISS nicht zu sehen.  –  (7)  Nike Herren Air Zoom Structure 19 Laufschuhe, 9 EU B019NY95TA Empfohlen heute  – Die Planeten und Monde haben hohe Eigengeschwindigkeiten: wenn ein Raumschiff am Zielplaneten eintrifft, driftet der Planet seitlich weg und das Raumschiff gelangt in keinen Orbit.  –  (8)  Zwölf Beweise gegen die Raumfahrt – SPON: „Verschwörungstheorien“, „Alles Lüge!“  –  Der neueste Stand der kritischen Untersuchungen zur Raumfahrt.  –  (9)  Xuanku Der Rock Klopfte Stripe Roben - Kleider V-Neck Shirt Langer Rockmean Code,rot88507 B075F6LYKF Qualifizierte Herstellung

zum Re-Entry (Rückkehr zur Planeten-Oberfläche): Der APOLLO-11-Elefant – eine
deutsche Premiere – Korrigierte Fassung, 28. Dezember 2016

zur kosmischen Strahlung: (1)  NASA-Raumschiff ORION – Airbus baut Service-Modul für 200 Millionen  –  (2)  Adidas - Freak X Carbon Flach Herren, Weiá (Weiß Maroon Maroon), 40 EU D(M) B072FHLG2T Online  NASA-Daten und die Wirklichkeit  –  (3)  Die Raumfahrt in die Kosmische Strahlung hinein – die 14 Tricks der Desinformation  –   (4)  Die Jagd nach der SAA-12-km-Strahlungsdosis: Was uns die Süd-Atlantik-Anomalie (SAA) lehrt  –  (5)  Kriegen schwarze Mäuse auch auf der ISS ein graues Fell?  schon ein Experiment von 1955 im Höhenballon zeigte die Wirkung der kosmischen Strahlung  –  (6)  Kosmische Strahlung: Entdeckung, Flugverkehr und Nicht-Information der Öffentlichkeit  Einführung in ein weitgehend unbekanntes Terrain. – (7)  Kosmische Strahlung im Weltraum bis zum Mond.

zur unbemannten Raumfahrt: „Touch and go“ – 38 Fragen zur Raumsonde „Osiris-Rex“

in englischer Sprache:  (1)  Cawila Ballkompressor Transportabler Kompressor, 00122910 B00G9JFOS4 Qualität zuerst: 5 questions, 5 answers  APOLLO 11 and a re-entry to the Eartth.  –  (2)  Manned Space Travel, the short version (2): 6 questions, 6 answers:  ISS in cosmic radiation: what could they have measured?  –  (3)  Adidas Herren Nemeziz Tango 17.3 in Fußballschuhe B071FT8LQ3 Ausgezeichnete Funktion we addressed the Administration of Communication of the Vatican.  –  (4)  „Rats … Cosmic Radiation Turns Hair Grey!“  Experiments with rats in helium balloons in 30 km altitude.  –  (5)  „But I have seen the ISS myself!“  The ISS-NASA-Object in the evening sky: the ISS couldn’t be seen by the naked eye.  –  (6)  How do NASA and Elon Musk fly into the orbit around other planets?  The Orbit is a very special and complicated flight course: we cannot fly into the orbit around other planets.

einige Skurrilitäten der Raumfahrt:  (1)  –  Notre-Dame, Tadj Mahal und die Pyramiden durch 3D-Drucker auf dem Mond  –  (2)  Nicht genug Pipi im Weltraum? Wollen die Deutschen mit Kunst-Urin auftrumpfen?  –  (3)  Ein Analog-Astronaut in Österreich – der einzige echte Astronaut überhaupt!  –  (4)  Karl Markus Gauss: „Bleiben“ – hat die richtige Idee, aber keine Ahnung von den entscheidenden Argumenten  –  (5)  Sex-Pleite auf ISS: Warum Astronauten „im All keinen hoch bekommen“ und Astronautinnen „nicht richtig feucht“ werden  –  (6)  Hirnschäden durch Raumfahrt – nur im Publikum!  –  (7)  Weiss Stephen, was er da über Raumfahrt zu Planeten redet? Stephen Hawkings Plan, den Mars zu besiedeln, wenn die Erde unbewohnbar geworden ist.  –  (8)  Die „Mondstein-Sonate“: Erde und „Theia“ verdampfen und retten die NASA vor der Mondstein-Blamage!  Die angeblichen Steine vom Mond herrschen über die Wissenschaft.

Thema 11. September 2001

15 Jahre Lügen über 9/11 und ihre Aufdeckung

SEPTEMBER CLUES und CLUESFORUM: die wichtigsten Quellen zur 9/11-Kritik. Einführung in das englischsprachige Portal SEPTEMBER CLUES und sein Forum im Internet. Zum 11. September 2015.

– Die „Verdeckte Operation“ von 9/11 (covert operation) ist seit 2007 „aufgedeckt“   –  Zum 10. Jahrestag der Dokumentation von SEPTEMBER CLUES.

Der Schundroman unserer Lebenslüge. Teil 1: 1993 – 2003. Erster Entwurf. (2015)  –  Die Entwicklung der 9/11-Kritik in den ersten Jahren.

Und was hat unsere Leser am meisten interessiert?

Zum 1. Jahrestag seines Blogs hat Balthasar eine Liste aller bisherigen 28 Artikel in der Reihenfolge ihrer Abrufzahlen während des Jahres zusammengestellt: sie funktioniert wie ein Inhaltsverzeichnis, einfach mal anklicken und lesen!

Revision 27.1.2019